Art and Science of Beauty

Art and Science of Beauty

Dr. Christoph Wolfensberger

Schönheitschirurg aus Berufung

Nach einer intensiven und langjährigen Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie und einer anschliessenden ausgedehnten Ausbildung zum Spezialarzt für Plastisch-Rekonstruktive und Aesthetische Chirurige FMH an renommierten Kliniken des In-und Auslandes, führt Dr. Wolfensberger ein Zentrum mit Dayclinic für Aesthetische Chirurgie in Zürich, welche durch stetige Weiterbildung und Kongresstätigkeit auf dem neuesten Stand des Wissens gehalten wird.

Dr. Wolfensberger ist Schönheitschirurg aus Berufung und betreibt Plastische Chirurgie als seriöses medizinisches Kunsthandwerk. Formgefühl und Flair für Ästhetik sind seine Basis. Die Schönheit der Natur und die schönen Künste sind seine Quelle der Inspiration.